Nerdtalk-Fanboy

Glaube es wurde hier noch kein Podcast so oft hier im Blog erwähnt wie jener von Nerdtalk. Ist aber auch wirklich Oberklasse was die drei da aufgestellt haben und auch noch nach fast genau 5 Jahren wöchentlich fast ne Stunde Audiomaterial über den neusten Kinoschnickschnack liefern.

Am 22.6.2007 ging die erste Folge durchs Internet es ist also wirklich wirklich fast genau ein Jahr. Grund genug zu Feiern fanden die drei und verlosen nun einen externen BluRay-Player. Ich finde das ne klasse Sache, denn genau so einer fehlt mir noch Smiley mit geöffnetem Mund. Mitmachen können alle die ein Bild einsenden wo ihr normalerweise Nerdtalk hört oder für euch die den Podcast vielleicht noch nicht kennt wo ihr ihn in Zukunft hören wollt. Alles genauere könnt ihr HIER NACHLESEN. Wettbewerbsschluss ist morgen Abend, müsst euch also etwas sputen.

Meine Geschichte wo und wie ist etwas länger und passt leider nicht in einen Tweet von 140 Zeichen, deshalb auch dieser Blogpost.

Ich bin eine Person die es lieber hat wenn was läuft und noch besser für möglichst wenig Geld. Und gerade Sonntags ist das meist etwas schwieriger. Ich hab da aber eine Lösung gefunden wie sich das leicht umgehen lässt Smiley mit geöffnetem Mund. Mein Ritual Sonntags wenn ich nichts vorhabe (was meistens der Fall ist) besteht aus Bus fahren, Redbull und Nerdtalk. Es ist eigentlich absoluter Bullshit aber ich steige tatsächlich fast jeden Sonntag in den Bus fahre ne halbe Stunde zum Flughafen hol mir ein Redbull schlendere sonst noch ein wenig rum und fahre wieder zurück. Und da man in Bussen eh meist nicht mehr zu tun hat läuft da halt Nerdtalk. Das füllt super schön gerade so den Weg aus, man kann sich wirklich auf den Inhalt konzentrieren, die Landschaft an sich vorbeiziehen lassen und einfach mal sein. Kein gestresse, keinen Plan, keine Platzprobleme und am ende des Tages immer hin nicht komplett das Gefühl den ganzen Tag nur vor dem Computer gesessen zu haben.

Alle sind glücklich. Von daher mein Bild:

nerdtalk

Und ihr so?

Lg. Yvo

Advertisements

2 Gedanken zu „Nerdtalk-Fanboy

  1. Hi Yvo! Ich sehe, Dein Podcast ist bei podster.de gelistet – finde ich gut, denn das Portal nutze ich als Feed-Rider (okay, ich gebe es zu, habe Deinen RSS-Feed dort platziert, reiner Eigennutz, hoffe, Du hast nichts dagegen??!) LGr., Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s