Moon and Stars 2012 Gotthard

Jetzt als noch auf druck vom SpaceMonkey auch noch ne Audiotische Ausgabe des im letzten Post geschriebenen, etwas ausführlicher.  Gibts also wieder mal was auf die Ohren. Nehmt mal die Lautstärke etwas zurück ist glaub etwas laut geworden das ganze sonst bläst es euch wirklich noch das Hirn raus und ich werde nur noch von Idioten gehört. Häääähääähää –.- Ja der war schlecht ich weiss. Trotzdem hier und jetzt die neue Folge über den Auftritt von Gotthard am Moon And Stars resp. das ganze Wochenende. Viel Spass!

image

Hier Hören

Lg. Yvo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s