Frohe Festtage!!!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen
guten Rutsch ins neue Jahr. Zufriedenheit, Liebe, Erfolg bla bla
bla… Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust, dass ihr im Lotto den Millionenjackpot knackt und natürlich dass ihr auch weiterhin die Lust verspürt hier mit mir meinen Zeugs hier zu lesen Zwinkerndes Smiley 

Ach ja fast hät ichs vergessen.. Der Weihnachtsmann hat
leider ein wenig zuviel..

weihnachten 1

..und ist auf Grunddessen..

weihnachten2

..völlig unverhofft vor den Karren gelaufen Trauriges Smiley

Weihnachten fällt dieses Jahr und bis auf weiteres (also bis ein würdiger Nachfolger gefunden wurde) leider aus. Sorry.. R.I.P. Weihnachtsmann.. ;D

Bis im neuen Jahroder bis mir das nächste mal Langweilig ist!

Lg. Yvo

Das Rezept zum Lachen

Ich weiss nicht ob das schon kennt “das Rezept zum Lachen” funktioniert mit Garantie*! Es ist ganz einfach und alles was ihr dazu braucht ist ein Stift und wenn möglich einer der euch sieht. Dr. Yvo erzählt euch das jetzt mal..

Und das geht so: (das schafft sogar ein 3 Jähriger und tut auch überhaupt nicht weh –ja sogar noch besser- nicht mal bitter ist es wie das Medizin meist so an sich hat!)

Also ihr setzt euch provokativ vor dies Person hin und sagt einfach mal nichts, einfach nur hinsetzen (geht auch mit einem Spiegel ist dann aber nur halb so sicher). Denn nehmt ihr den Stift wie der Totenkopf auf den Flaggen der Piraten ihren Säbel zwischen die Zähne und wartet ab.

imageEs ist zu empfehlen das ihr das nur macht wenn ihr so richtig doof drauf seid, ansonsten kommts gar nicht erst so weit und die “Antibiotika” verliert sehr schnell ihr Wirkung!

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen oder verraten versucht’s am besten einfach mal selber aus (vlt versucht ihr mal beides, einmal wenn ihr gut drauf seid und einmal wenn halt nicht dann seht ihr was ich meine) und wenn das ganze dann nicht mehr klappt weil der Witz halt einfach um die Ecke ist dann erzählt ihr das einer Person in eurem Umfeld weiter die gerade ihren scheiss Tag einzieht und schaut bei deren Reaktion zu. ^^

UND SO ALS TIPP: ÜBERLEGT EUCH IMMER WIE BESCHISSEN IHR DAMIT WOHL GERADE AUSSEHT! xD (das müsst ihr der Person der ihr das weitererzählt übrigens auch erzählen, am besten wettet ihr noch, ihr habt so gut wie gewonnen Zwinkerndes Smiley )

Ich bin gespannt wie’s euch dabei ergeht, lasst es mich doch erfahren.

Lg. Yvo

*zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Und die Garantie könnt ihr euch sonst wo hinstreichen ^^

SIRI TÖTET DICH!

Manchmal frage ich mich ja schon wie man auf so manche Idee kommt. So auch heute wieder als ich heute durch Zufall auf dieses Video stiess. Es handelt von Apple’s sprach Steuerung Siri. Wir haben ja alle schon so machen sinniges und noch viel mehr unsinnige Clips über dieses Thema gesehen. Habe es auch schon fast wieder in die Kategorie ausgelutscht geschoben bis eben heute Smiley mit geöffnetem Mund

Eigentlich so was von krank, aber was hab ich gelacht Smiley mit geöffnetem Mund So ein bullshit hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und doch hats mich unterhalten. SO fest das ich finde solltet ihr euch das auch mal anschauen. Kommt jetzt drauf an von welcher Seite ihr das jetzt seht. Von der realistischen Seite so nach dem Motto “..ja aber rein theoretisch und wenn, dann.. DOOF!” oder von der “..so ein Müll aber doch lustig”- Seite. Glaube das ist so ne richtige Gratwanderung und es wird ganz bestimmt beide Parteien geben. Was meint ihr?

Smiley mit geöffnetem Mund Lg. Yvo

CD vs. Mp3

Wenn ich mir mal Musik kaufe dann in CD form. IMMER! Ich glaube bei mir in der Verwandtschaft und im engeren Freundeskreis bin ich noch ziemlich der Einzige der das so Handhabt. Ist irgendwie so ein Tick von mir. Dann warte ich halt diese 2-3 Arbeitstage, bezahle halt die paar Franken mehr aber hab dann einen festen Gegenwert in den Händen. Ich finde es immer wieder was besonderes eine Nagelneue Scheibe aus der noch eingeschweissten Verpackung zu nehmen, den Duft von frischen Vinyl zu riechen und sie dann das erste mal in einen CD-Player zu schieben. Es hat einfach was!

cdvsmp

Klar ist dann der zweite Schritt das ich das ganze in den Computer schiebe und erst mal in Mp3- Format rippe, aber das ist völlig nebensächlich! Es geht mir rein um das Gefühl! (man klingt das schnulzig! Smiley mit geöffnetem Mund ) Aber es ist einfach nicht zu vergleichen ob ich jetzt einen MIT KNISTERFOLIE AUSGESTATTETET HIGHTECH BRIEF (MUHAHAHAHAH der einzig wahre Grund: die Knisterfolie!) aus dem Briefkasten zu nehmen und zu Wissen, HA! MEINS! oder in iTunes oder sonst wo auf “Kaufen” klicken und dann zu warten bis es fertig runtergeladen hat. Das sind und bleiben einfach zwei Welten, da kann der Fortschritt noch so weit gehen.

Wie handhabt ihr das? Geht ihr mit der Technik und der Zeit, oder seid ihr auch noch so ein wenig in Zeit und Raum hängen geblieben?

Leben live!

“Briefe” in Blogs die mit “Liebe SBB” oder “liebe
DB” beginnen und mit irgendwelchen Hasstiraden oder weinerlichem
Getue fortfahren das man ja wohl nicht preise zahle für das zu spät
kommen und das stehen und bla bla bla, genau solche “Briefe” hab
ich in letzter Zeit viel zu oft gelesen und sie gehen mir auf den
Sack! Ne ganz ehrlich, uuuuh der Zug hat 3minuten Verspätung *heul*
*heul*! Gut wenn es sich dann um 20, 30 oder noch mehr Minuten
handelt hab ich dann wieder Verständnis wenn es die Regel ist
sowieso aber hier in der Schweiz kann ich das mit gutem Gewissen
behaupten, ist es das NICHT! Da muss ich einfach sagen “Leute habt
ihr keine anderen Probleme? Ich kenne Leute (wink mit dem
Zaunpfahl) die Steigen an ihrer Station ein und kommen ohne nur
einmal umzusteigen auf DIIIIREKTEM weg an ihrer Endhaltestelle an
und beschweren sich über drei, vier Minuten? Sind weder auf einen
Anschlusszug noch sonst was angewiesen ziehen aber ein riesen
Theater ab. (Und so by the way auch wenn ihr umsteigen müsstet wenn
ihr wegen 5minuten Verspätung euren Zug verpasst hab ihr schlich
einfach zu knapp kalkuliert! so is das!) Wieso immer aufregen und
das negative sehen? Vielleicht liegt es in der Natur des Menschen,
ich weiss es nicht.

Ich persönlich fahre für
mein Leben gerne ÖV. Nirgends sonst gibt es nachher so lustige
Dinge zu erzählen wie hier. Ey was ich schon alles gesehen habe in
Zügen. Smiley mit geöffnetem
Mund
Um nur mal eines von vielen Beispiele zu nennen. Gut ist bis jetzt
auch mit abstand das krasseste, ABER DA HABEN NEBEN MIR IM NACHTZUG
ZWEI GEVÖGELT! Einfach so ohne richtige Vorwarnung,
Sicherheitspersonal an einer Haltestelle raus, Türe zu, Zug fährt
ab und hoppsa! Stellt euch das mal vor!!!!! Man was haben wir
zuerst ungläubig gestaunt, dann realisiert, und spätestens nach dem
2. Spruch der gefallen ist (und solche sind VIIIIIELE gefallen)
aber sowas von laut losgelacht! Bis wir uns wieder eingekriegt
hatte, waren wir schon fast zu weit gefahren Smileyimage

Oder
einfach den Gesprächen der andern Fahrgäste lauschen. Man was
musste ich mich schon zusammennehmen um nicht einfach so voll
drauflos zu lachen! Sei es weil die so einen SCHEISS zusammenreden,
oder weil die es halt einfach lustig haben. Oder wenn du dich
zusammennehmen musst manchen Leuten einfach mal deine Meinung über
ihren Bullshit an den Kopf zu werfen!

Ganz egal!
Hey, DAS IST DAS LEBEN! Du siehst und hörst alles! Vom voll
deprimierten der sich gerade so gut vor den nächsten Zug werfen
könnte, über den Träumer der einfach halt in den Tag hinein lebt
bis zum Himmel hoch jauchzenden weil er gerade den Jackpot geknackt
hat! Regt euch doch nicht über so Kleinigkeiten auf! Es gibt weiss
Gott schlimmeres! Der Zug kommt desshalb nicht früher,
aber es nervt euch bedeutend weniger.Nehmt euch diese Zeit und
erfreut euch an den kleinen Dingen! Diese von mir aus 5 Minuten
werden wir schon noch überleben. Dafür gibts nachher Unterhaltung
pur, ihr müsst euch nur darauf einlassen Smiley

Und gerade zum trotz: DANKE LIEBE SBB DAS IHR MIR DIESE
PLATTFORM BIETET, ICH WÜSSTE NICHT WO ICH DAS KOMPENSIEREN KÖNNTE!
WEITER SO!

Lg. Yvo

Masoalahalle

Masoalahalle wird wahrscheinlich nicht alle n von euch was sagen. Das ist im Zoo Zürich eine ja nennen wir es “Halle” von 11’000 m² in der ein Stück Regenwald nach imitiert wird. Sprich Klima, sprich, Regenzeiten, sprich ja halt das was man sich so unter Regenwald vorstellt. Bäume und Pfalzen in den schönsten Farben die es so hier bei uns sicher nicht gibt. Grundsätzlich gibt es da einen Weg für die Zuschauer, und damit hat sich das! Der Rest wird wirklich so belassen wie es halt ist! Wenn da ein Baum umfällt dann fällt der halt um! Und dann bleibt der da liegen. Aber neben den Pflanzen hat es da natürlich auch Tiere (was für ein wunder! und das im zoo! huch Zwinkerndes Smiley ) Nichts gefährliches ganz klar aber es hat Tiere. Von Giftroten Fröschen über 1000-Füssler so gross wie meine Hand zu Chamäleons, Geckos und Lemuren (kleine Affen). Alles in allem wirklich eine coole Sache. Und entweder siehst du was oder was auf 11’000 m² auch schnell mal passieren kann eben nicht!

Ich war am letzten Sonntag wieder mal oben und hatte Glück. Ist mir doch so einiges vor die Linse gelaufen. Ich glaube viel mehr brauch ich da auch nicht dazu zu sagen schaut selbst Smiley

1 (2)

11

111

1111

Sagt mal der lacht doch! Smiley mit geöffnetem Mund

11111

111111

Also wenn ihr mal in Zürich seid, dann ist das auf jedenfall mal einen Besuch wert! Der Zoo im übrigen allgemein!

Lg. Yvo